Der Golfkurs-Newsletter
Anrede:

Name:
eMail: 





Golf-Sensibility

Golfschule: inner-golf Frank Pyko

Wochenkurs

"Ist Golf eine Frage des Gefühls, oder der Technik?

Wohl sowohl als auch. Sicher, gutes Golf funktioniert nur mit der richtigen
Technik. Doch was nützt es den technisch korrekten Schlag im Kopf zu haben,
wenn der Körper nicht mitmacht.
Mit Golf-Sensibility existiert ein Trainings- und Coachingkonzept, das auf
die gezielte Entwicklung des Bewegungsgefühls im Golf abstellt."

2,5 Tage Golfkurs mit Hartmut Wiese und Frank Pyko

Teilnahme: mind. 5 bis max. 9 Personen – geeignet für Spieler/innen mit einem Handicap von mind. 36

Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm. Auf jeden Übungsblock folgt ein Anwendungstraining in Form von Zielspielen und dem Spiel auf dem Platz.
Jeder Spieler, jeder Körper, jedes Bewegungsmuster im Golf ist einzigartig. Deshalb betonen beide Coaches, dass es Ihnen vor allem um die ganz individuelle Betreuung und das Eingehen auf die spezifischen Bedürfnisse jeden einzelnen Teilnehmers geht.

Und so sieht Ihr Golfkurs aus:
1. Tag halbtägiger Kurs: Beginn 13.30 Uhr, Begrüßungs-Cappuccino, Inputs + Übungen zum Aufwärmen + Einspielen, 9-Loch, persönliche Ist- und Zielbestimmung für den Kurs, gemeinsames Abendessen im Club
2. Tag ganztägig Kurs: Grundlagen-Training "Sensibility", kurze Schläge, 9-Loch - gemeinsames Abendessen
3. Tag ganztägig Kurs: Übungen zum vollen Schwung für die langen Schläge, Zielspiele, 18-Loch, gemeinsamer Abschluß, Abreise gegen 18 Uhr

Leistungen:

o Golfkurs mit Frank Pyko und Hartmut Wiese über 2,5 Tage
o Greenfees für 36 Loch, Übungsbälle
o digitale Kursunterlagen mit individuellen Trainingstipps

Informationen für Unterkunftsmöglichkeiten beim Anbieter.

Preis
420,00 € pro Person

Termine
Auf Anfrage

Weitere Informationen
Wenn Sie Interesse an diesem Golfkurs haben, wenden Sie sich direkt an die Golfschule inner-golf Frank Pyko

  Kontakt zu inner-golf Frank Pyko
Ihr Name
Ihre eMail
Ihre Nachricht
  Ja, ich möchte aktuelle News zu Golfkursen per Newsletter.